Schulsozialarbeit am Gymnasium Wellingdorf

Liebe   Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Lehrkräfte,

mein Name ist Heike Friedrich. Ich bin Diplom-Sozialpädagogin und seit Beginn des Schuljahres 2014/15 als Schulsozialarbeiterin am Gymnasium Wellingdorf tätig. Seit 2011 arbeite ich bereits an der Adolf-Reichwein-Grundschule in Dietrichsdorf. Unterstützt werde ich seit dem Schuljahr 2019/20 von der Sozialpädagogin B.A. Frau Charline Jahnke.

Während der Schulzeit bieten wir jeden Montag und Mittwoch eine offene Sprechzeit im Oberstufengebäude A29 an:

Montag: 09.25 – 09.40 Uhr (Frau Friedrich)

Dienstag: 12.45-13.30 Uhr (Frau Jahnke)

Mittwoch: 11.15 – 11.30 Uhr (Frau Friedrich)

Donnerstag: 09.25 – 09.40 Uhr (Frau Friedrich)

Darüber hinaus können Gesprächstermine zu anderen Zeiten vereinbart werden. Außerhalb meiner Sprechzeit ist Frau Friedrich unter folgender Handynummer zu erreichen. Beide Schulsozialarbeiterinnen sind auch per Mail erreichbar. Nachrichten können außerdem über das Sekretariat im Postfach Schulsozialarbeit hinterlegt werden.

Handy (Frau Friedrich): 0151-55164261
Mail: Heike.Friedrich@kiel.de, Charline. Jahnke@kiel.de