Tanz und Spaß beim Winterball der SV

Am 16. Februar fand an unserer Schule der jährliche Winterball statt. Das Event begann um 19.30 Uhr und die Gäste wurden mit einem leckeren Buffet empfangen, das wie die Getränke im Preis des Tickets einbegriffen war. Die Stimmung war großartig, und die musikalische Auswahl sorgte für eine ausgelassene Atmosphäre sowie romantische Momente.

Wir als Schülervertretung sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends und freuen uns über die zahlreiche Teilnahme der Schülerinnen und Schüler sowie über das positive Feedback. Insgesamt war der Schulball ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen des Balls beigetragen.

Der nächste Ball ist auch schon bereits in Planung – also bleibt gespannt auf weitere Neuigkeiten von uns!

Eure SV