Verabschiedung von Herrn Borstelmann

Verabschiedung von Herrn Borstelmann – es war uns eine Ehre

Der letzte Schultag vor den Sommerferien ist immer etwas Besonderes, doch in diesem Jahr läutet dieser Tag nicht nur das Ende des Schuljahres, sondern auch nach 18 Jahren den Abschied von unserem Schulleiter Uwe Borstelmann ein.

Die gesamte Schulgemeinschaft hat sich bei strahlendem Sonnenschein in der 2. Stunde mit einem Spalier über den gesamten Schulhof bis hin zum Sportplatz aufgereiht. In einem Walk of Fame begleiteten wir den sichtlich überraschten Herrn Borstelmann zum Sportplatz, wo bereits ein gedeckter Tisch für ein gemeinsames Frühstück auf ihn wartete. Alle Klassen haben auch ihr fast schon obligatorisches Klassenfrühstück am letzten Schultag nicht hinter verschlossenen Türen, sondern als großes Picknick auf den Sportplatz genossen.

Damit haben wir uns alle gemeinsam in die Sommerferien beziehungsweise Herrn Borstelmann in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir wünschen Herrn Borstelmann alles Gute für die freie Zeit und der gesamten Schulgemeinschaft erholsame Sommerferien!