Blumen für unseren Fahrradkeller

Die letzten Kunststunden des Schuljahres wollten die Zehntklässler gerne den Fahrradkeller aufhübschen und die Tischtennisplatten renovieren, indem sie die alte Farbe abgeschmirgelt und die Platte mit witterungsbeständiger Farbe neu bemalt haben. Um dem dunklen Eindruck des Fahrradkellers etwas Schönes, Leichtes, Fröhliches entgegenzusetzen, entschieden sich die Schüler für eine Blümchen-Gestaltung und die Schulleitung war mit dem Entwurf einverstanden.

Einige Schüler waren sogar so engagiert und motiviert, dass sie noch in der Mittagspause weiter gearbeitet haben und dass sie sogar extra am schulfreien SET-Tag gekommen sind, um stundenlang weiterzumalen… Danke für euer Engagement!!! Und nun allen schöne Sommerferien!!!

Ricarda Willrodt