Wisst ihr schon, was ihr werden wollt? Das Berufsleben rückt mit jedem abgeschlossenen Schuljahr immer näher und damit auch die Frage: „Was will ich nach der Schule machen?“ Um euch dabei zu helfen, eine Antwort auf diese Frage zu finden, ließen wir, die SV, am Mittwoch, den 21.05.2025 eine Berufsmesse an unserer Schule stattfinden.
In Zusammenarbeit mit dem Schulelternbeirat, der Schulleitung und Herrn Rohm luden wir Vertreter verschiedenster Berufsfelder an unsere Schule ein, die euch ihre Berufe näher brachten.